Produkttest – Amazy Nussmilchbeutel

Der Beutel kam sorgfältig und sicher verpackt zusammen mit einem kleinen Heftchen mit Rezepten und Pflegehinweisen. Ich habe zunächst ganz klassisch Mandelmilch damit bereitet. Der Beutel ist so engmaschig, fein gearbeitet, dass da garantiert nichts durchgeht. Feste Bestandteile wurden alle rausgefiltert. Die Mandelmilch schmeckt wirklich sehr lecker und leicht süß auch ohne Zucker. Als nächstes möchte ich es mit Käse aus frischer Milch probieren. Der Beutel ist sehr vielseitig.

Zur Reinigung kann man den Nussmilchbeutel ausleeren und von Hand spülen oder auch in der Spülmaschine waschen. Alles perfekt.

IMG_4557 (Small)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.