O’vinna Nasen & Ohrenhaartrimmer(ohne Batterie), Schwarz – Produkttest

Der O´vinna Nasen & Ohrenhaartrimmer kommt in einer einfachen Papp- und Blisterverpackung daher.

Als Zubehör war noch ein Pinsel zum Säubern dabei und eine englischsprachige Anleitung

Der Nasen & Ohrenhaartrimmer macht schon beim Auspacken einen optisch hochwertigen Eindruck und fühlt sich auch so an, richtig massiv. Vorher habe ich ein Markengerät von Philips verwendet und war nicht zufrieden damit, Die Schnittfläche war nur an einer Seite und man mußte das für die Rasur in der Nase passend herumdrehen, umständlich und verletzungsanfällig da das Messerchen offen rausschaut.

Hier ist das anders: Die Klinge dreht und ist oben durch einen abgerundeten Metallkopf optimal geschützt. Nur in der Mitte oben ist eine ganz kleine Öffnung und davon ausgehend kurze Rillen nach unten wo die eindringenden Haare abgeschnitten werden. Sehr praktisch und die Rasur hat sich bei mir sehr sanft angefühlt. Kein Ziehen, kein Reißen oder brennen, alles super. Die durchsichtige Abdeckhaube hält auch sehr gut. Einfach aufstecken und der Kopf ist gut geschützt. Gereinigt wird durch Abklopfen und mit dem beiliegenden Pinsel.

Der O´vinna Nasen & Ohrenhaartrimmer wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst aber nicht meine Bewertung hier.

IMG_4577 (Small)

IMG_4578 (Small)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.