Mein täglicher Teevorrat

Der Amazy Edelstahl Thermobecher kam sicher verpackt in einem Karton und durchsichtiger Kunststofftüte.

Ich habe mich für die blaue Farbe entschieden und der Farbton entspricht dem auf den Abbildungen hier. Der Becher sind sehr hochwertig aus und dank der gummierten Oberfläche außen liegt er gut in der Hand und rutscht nicht leicht. Der Deckel aus Metall wirkt richtig edel mit dem hübschen Schriftzug. Der Becher fasst einen halben Liter.

Sehr praktisch finde ich das innen einzuhängende Teesieb, da ich leidenschaftlich gern und täglich Tee trinke, unter anderem frisch getrocknet aus dem eigenen Garten. Tütchentee schmeckt mir zu sehr nach Papier. So kann ich meinen Tee morgens kochen und überall hin mitnehmen. Er bleibt wirklich lange heiß. Die Isolierung wirkt sehr stabil und es läuft nichts aus.

Den Thermobecher empfehle ich gern weiter, da ich damit wunschlos glücklich bin.

IMG_4562 (Small)

IMG_4563 (Small)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.