8 Aufsteckbürsten/Ersatzbürsten „Standard Clean“ von Zahnfee —- für Philips Sonicare – Produkttest

Ich benützte den Artikel zusammen mit meiner Philips Sonicare EasyClean Zahnbürste. Die Ersatzbürsten kommen in einer einfachen Blister-Papp Verpackung. Im Vergleich zu den Standardbürstenköpfen von Philips kann ich rein optisch so gut wie keinen Unterschied ausmachen. Ich habe einmal alternative Rundbürstenköpfe für eine Oral B Zahnbürste ausprobiert und festgestellt, dass wesentlich weniger Borsten vorhanden waren, so dass Borsten leichter verbiegen und Nahrungsreste sich leicht darin verfangen. Dies ist hier nicht der Fall. Die Borsten sind sehr dicht. Vom Gefühl her sind diese Bürsten ein wenig weicher als die entsprechenden Original Aufsteckbürsten von Philips. Das ist für mich aber absolut ok zumal ich manchmal mit Zahnfleischbluten zu tun habe.. Die Passform ist total perfekt, da rutsch oder eiert nichts. Daher und wegen des günstigen Preises hier kann ich die Aufsteckbürsten gut weiterempfehlen.

IMG_4555 (Small)

IMG_4570 (Small)

IMG_4571 (Small)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.