Produkttest Wicked Chili Duo Sim Stanze und Adapter Set

Das Gerät wurde zusammen mit dem Zubehör sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Dabei ist eine sehr ausführliche Anleitung, die verschiedenen Adapter für Normal- SIm, Micro- Sim und Nano- Sim Karten in einem kleinen Tütchen. Außerdem gehört dazu das kleine Werkzeug zum Öffnen des Kartenschachts bei einigen Smartphones. Gut, falls man den dazugehörigen mal verlegt hat.

Die Stanze macht schon beim Auspacken einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Simkarten werden unten in den passenden Schlitz je nach Größe eingelegt. Man sollte genau darauf achten, dass man sie auch richtig herum einlegt, gut zu sehen anhand der Skizzen auf der Oberseite, bzw. der Form der Lochwerkzeuge unten.

Das Ausstanzen hat bei mir ohne Probleme funktioniert und ging leicht von der Hand. Ich habe die Frisch-gestanzte Microsimkarte gleich in mein Smartphone eingelegt. Alles passt super und die Karte wird sofort erkannt. Durch die Adapter kann man eine kleine Karte, z. B. Nano auch mit einem Gerät verwenden, dass für eine größere Karte ausgelegt ist. Auch das Reinschieben in diesen Adapter funktioniert sehr gut, wobei die kleine Karte vom Adapter gut festgehalten wird. Insgesamt ein sehr hilfreiches Produkt und man spart sich die Gebühr für eine neue Karte beim Handy-Neukauf bzw. Wechsel zwischen Geräten.

14470_300

14702_300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.