Produkttest Ohrstöpsel „Schutzengel“ in Premiumqualität 200 Stk.

Die Schutzengel Ohrstöpsel unterscheiden sich kaum von denen einer bekannten Marke. Das Material fühlt sich genauso weich und elastisch an.

Das riecht nicht unangenehm nach Kunststoff. Meine bisherigen Marken Ohrstöpsel waren an einer Seite spitzer geschnitten, was aber keine Rolle spielt, da man das schmale Ende auch bei denen etwas zusammendrücken bzw. drehen muss, um sie einzusetzen. Vielmehr habe ich sogar den Eindruck, dass dieses Modell hier durch seine Form etwas besser sitzt. Ich verspüre kaum Druck im Ohr.

Die Dämpfung von Geräuschen ist sehr gut, wobei man immer noch etwas hört. Das war aber bei meinen zuvor benutzten Stöpseln auch der Fall. Für einen besseren Schlaf sind diese Ohrstöpsel auf jeden Fall eine gute Wahl.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.