Smartwatch WD67211 von Leicke – Produkttest

Die Smartwatch WD67211 von Leicke kommt optisch recht unauffällig daher mit dünnem, bunten Armband und einem Display in Klavierlack-Optik. An der Uhr befindet sich nur ein Button zum Drücken unterhalb der Display-Anzeige, mit dem man bequem zwischen einzelnen Infos wechseln kann. Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm, da das Armband gut gebogen und außerdem sehr flexibel ist. Zum Anbringen braucht es einiges an Fingerspitzengefühl und Kraft. Das könnte einfacher sein. Die Synchronisation meiner Daten mit dem Smartphone klappt dagegen sehr gut und ich kann dort zudem Ziele setzen und Statistiken einsehen, alles sehr übersichtlich und mit nicht allzu großer Verzögerung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.