Descena Deko Weihnachtsbaum (ca. 40 cm) – Produkttest

Der Mini-Weihnachtsbaum wurde sorgfältig verpackt und in noch feuchtem Substrat noch Weihnachten geliefert. Er schaute sehr schön aus und eignet sich prima zum Schmücken. Anhand der Beschreibung war ich bereits sicher, dass es sich nicht um einen kompletten Weihnachtsbaum mit Wurzel sondern um ein Gesteck mit Reisig aus echten Zweigen handelt. Dieses war aber so gut zusammengebunden, dass das kaum auffiel. Was die Haltbarkeit betrifft, musste ich Abstriche machen und obwohl er in einem sehr feuchten Substrat steckte, verlor der Baum sofort einige Nadeln. Angesicht der sehr guten Handarbeit finde ich den Preis aber sehr fair.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.