Eurosell – Premium Tower Rollwagen Rollwagen Computer – Produkttest

Der Tower Rollwagen von Eurosell wirkt recht stabil, wobei darauf größere, schwerere PCs wegen der geringen Länge allerdings ein bisschen wackelig stehen. Die Breitenanpassung ist mit wenigen Hangriffen bewerkstelligt. Das Ganze wird mit Feststellschrauben in der gewünschten Position fixiert. Auch die Sicherung mit Bremsen an den Rädern finde ich praktisch. Ich habe meinen PC mit dem Rollwagen verschoben und festgestellt, dass er auf dem Rollwagen beim Schieben leicht verrutscht. Der Pc neigt sich dann vorn oder hinten gefährlich nach unten und es ist sehr schwierig, ihn genau in der Mitte zu halten. Eine gummierte Oberfläche wäre daher wohl wesentlich sinnvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .