Lumin Tekco LED Pflanzenlampe – Produkttest

Die Lumin Tekco LED Pflanzenlampe wurde sorgfältig und sicher verpackt geliefert.

Ich habe die Lampe hauptsächlich bestellt, um einigen exotischen Pflanzen, wie meiner Bananenstaude Musa Basjo auch in der dunklen Jahreszeit ein wenig Licht zu gönnen. Dies ist meine erste Pflanzenlampe. Die E27 Birne lässt sich einfach dort eindrehen, wo sonst normale Glühbirnen hineinpassen. Ich verwende eine alte Schreibtischlampe als Energiequelle. Die Pflanzen gedeien dank der zusätzlichen Beleuchtung prächtig und sie ist auch richtig kräftig. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Im Frühjahr werde ich die Lampe auch als Anzuchtlampe verwenden.

img_4911-mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.