Lifewit Laptop Rucksack Daypack Wasserdicht Laptoptasche Notebooktasche Reiserucksack – Produkttest

Der Rucksack von Langforth wurde ordentlich und sicher verpackt geliefert.

Der Artikel macht schon beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Das riecht nichts unangenehm nach Chemie. Nähte sind sehr sauber angebracht und die Reißverschlüsse sind leichtgängig und wirken robust. Vorne befindet sich eine Schnalle mit Clipverschluss, womit sich die beiden Gurte leicht verbinden lassen, so dass nichts verrutscht. Der Rucksack hat insgesamt 3 Hauptfächer und innen noch jeweils mindestens ein Nebenfach. Das Laptopfach als Nebenfach direkt am Rücken ist extra dick gepolstert mit weichen Schaumstoff- oder Gumminoppen und kann durch ein Klettband besonders gesichert werden. Hier passen auch größere Laptops hinein. In den beiden Hauptfächern lassen sich zahlreiche Bücher und Heft unterbringen, z. b. für den Urlaub oder das Studium. Vorne in das kleinere Hauptfach passen zahlreiche Kleinteile, wie Visitenkarten, Stifte oder Brieftaschen. Leider findet sich kein weiteres Fach für das Musikhören via Ipod oder Mp3 Player. Ein Kopfhörerausgang ist zwar da, das Fach darunter reicht aber bis unten. Das ist nicht besonders gut für Kabel und könnte ihre Haltbarkeit mindern. Allerdings höre ich heute vorwiegend schnurlos über Bluetooth und daher ist das für mich direkt kein Problem. Die seitlichen Netztaschen halten meine Trinkflaschen sicher fest. Ganz unten am Boden habe ich ein weiteres Fach gefunden, gesichert mit Klettverschluss befindet sich darin ein Regencape für den Rucksack. Leider ist es fest verbunden, so dass man es nicht mal vorübergehend entfernen kann.

Insgesamt gefällt mir der Rucksack sehr gut und ich empfehle ihn gerne weiter, für Touren aller Art.

img_4901-mobile

img_4902-mobile

img_4906-mobile

img_4907-mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.