Handgelenkbandage (1Paar) von Fitgriff – Produkttest

Die Handgelenkbandagen wurden sehr ordentlich und sicher verpackt geliefert.

Ich benutze diese Bandagen im Fitnessstudio und zuhause, vorwiegend für das Bankdrücken. Gut gefällt mir schon beim Auspacken, dass da nichts unangenehm riecht, nach Chemikalien oder dergleichen. Die Bandagen lassen sich einfach anlegen – das Material ist sehr elastisch. Der Daumen wird dabei in die Schlaufe gesteckt. Der Artikel hat eine angenehme Dicke und Festigkeit und wirkt so sehr robust. Die Klebewirkung durch das Klettband ist wirklich sehr stark, so dass man nicht befürchten muss, dass sich da beim Training was löst. Das Tragen empfinde ich als angenehm und es stabilisiert die Handgelenke optimal.

Insgesamt hat mich das Produkt sehr überzeugt. Es hat eine stark stabilisierende Wirkung, ist robust und sehr gut verarbeitet für den Preis. Daher empfehle ich die Handgelenkbandagen gerne weiter.

img_4914-mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.