Waschmittel von KoRo Drogerie – Produkttest

Danke an Produkttest-Online und KoRo Drogerie dafür, dass ich dieses tolle Waschmittel testen darf. Insgesamt sind das 10kg Vollwaschmittel. Infos auf der Seite von KoRo: „Das günstige KoRo Waschmittel ist besonders für den privaten Haushalt geeignet und kann für Ihre weiße sowie bunte Wäsche verwendet werden. Das KoRo Waschmittel ist für alle Temperaturen zwischen 30° – 90° C einsetzbar“

WP_20140608_12_16_18_Pro

Ich habe meine Buntwäsche bei vorschriftsmäßig 30 Grad pflegeleicht gewaschen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut ausgefallen. In der Buntwäsche befinden sich keinerlei sichtbare Waschmittelrückstände. Ich habe keinen Trockner benutzt, sondern meine Wäsche im Garten an der frischen Luft getrocknet. Die Wäsche ist schön weich nach dem Trocknen und der Geruch richtig angenehm. Ich habe mit einer geringen Dosierung gewaschen, d. h. etwas einen gehäuften Esslöffel voll. Ich denke, das reicht pro Waschgang aus. Für die weiße, bzw. Baumwoll oder Leinenwäsche nutze ich ca. 60 Grad Waschtemperatur. Auch bei hohen Temperaturen habe ich mit dem Produkt ein gutes Ergebnis erzielt.

Insgesamt bin ich mit dem Waschergebnis sehr zufrieden.