Aktion für Blogger: Startklar für den Winter

Bei einszweidrei gibt es eine tolle Bloggeraktion, an der ich mit diesem Beitrag gerne teilnehmen möchte. Selbst mitmachen kann man unter http://www.einszweidrei.net/startklar-fuer-den-winter-bloggeraktion/ bis spätestens 25. November 2012.

Die 1. Aufgabe besteht darin, sich auf der Seite www.winterjacken.co eine Jacke auszusuchen, die einem gefällt.

Mein Favorit ist

http://www.winterjacken.co/wp-content/uploads/2012/11/strellson-sportswear-winterjacke-fuer-maenner.jpg

Die Jacke gefällt mir unheimlich gut, da mir das Bild von Zalando sagt, dass sie gut gerade zu jüngeren Leuten passt und das sieht da sehr chick aus. Den Schnitt finde ich Top und das Innenfutter aus richtiger Wolle hält bestimmt schön warm. Sonst ist ja oft mehr Polyester enthalten, auch in Winterjacken. Gerade der Kragen sieht richtig flauschig aus. Ein echtes Schweizer Taschenmesser ist auch noch enthalten – woow.

Die 2. Aufgabe: Warum ich meine alte Jacke besonders gern mag, oder warum sie unbedingt weichen muss. Meine alte Jacke von Active Sports ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, sieht aber noch gut aus. Einzig der Klettverschluss hält nicht mehr perfekt, weshalb ich mich schon nach einer Neuen umgesehen habe.

 

Keramikpfannen Figuretta

Bei Postenprofis gibt es tolle Figuretta Keramikpfannen: http://www.postenprofis.com/keramik-pfanne.html

Zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk sind diese Pfannen sehr empfehlenswert und man bekommt eine 60Tag-Geld-zurück-Garantie. Somit können die Pfannen erst einmal eine Weile risikolos getestet werden.

Vorteile:

– Haltbare und kratzfeste weisse Qualitäts-Keramikbeschichtung
– Für ein gesunderes Kochen uneingeschränkt zu empfehlen (man braucht theorethisch kein Fett mehr)
P.S.: eine kleine Menge empfiehlt sich jedoch für den Geschmack zu nehmen
– Hitzebeständig bis 450°C
– Verwendung von Metallgeschirr unbedenklich (wir empfehlen jedoch ganz klar Holz oder Silikon zu verwenden)
– Für alle Herdarten verwendbar Ceranfeld, Induktion, Gas, Halogen
– Super einfache Reinigung unter fliessendem Wasser
– Spülmaschinenfest (auch wenn man es wirklich nicht braucht)
– natürlicher Antihaft Effekt

Provamel Haselnussdrink Produkttest

Vor einiger Zeit habe ich im Rahmen eines Produkttests 2 Tüten Provamel Haselnussdrink erhalten. Der Haselnussdrink ist ein Getränk das rein pflanzlich hergestellt wird, mit Haselnusspürree und mit Agave gesüsst.
Das Getränk ist laktosefrei, llutenfrei und enthält wenig gesättigten Fettsäuren
Der Haselnussdrink kann sowohl schön gekühlt getrunken werden, als auch warm.
Er schmeckt ganz lecker, nach Haselnuss, leider ist er aber ein bisschen dünn geraten. Vielleicht hätte man das mit Soja noch ein bisschen aufpeppen können. Für eine Diät ist das Getränk jedenfalls aufgrund des geringen Fett und Zuckergehalts ausgezeichnet geeignet.

DSC04710 (Mobil)

trnd-Projekt: HTC Windows Phone 8X

Bei trnd könnt ihr das HTC Windows Phone 8X im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen.

Windows 8 habe ich bereits auf meinem PC und die Umstellung finde ich nicht so schwer, wie das von manchen online verbreitet wird. Zur Zeit nutzte ich ein Android Smartphone, würde aber mal gerne ein Windows 8 Phone testen, um die Bedienung der Kacheloberfläche kennenzulernen. Das sieht jedenfalls aufgeräumter aus, als die Android Oberfläche. Falls ich ausgewählt werde und tnrd das gestattet, werde ich gerne hier über meinen Test berichten. http://htc-smartphone-windows-8x.trnd.com/htc-8x/ideenphase/