getdigital.de

Viele coole Gadgets findet Ihr unter http://www.getdigital.de. Z. B. USB Artikel, wie einen Tassenwärmer, einen trommelnden Schneemann, aber auch eine Rückwärtsuhr, witzige Artikel für Küche und Bad, wie einen leuchtenden Duschkopf. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Besonders angetan bin ich von den Computergadgets unter http://www.getdigital.de/index/computer_zubehoer.

Tschüss. Euer Christian

Die Gute Schokolade

Fair und klimaneutral produzierte Schokolade findet Ihr hier:

http://www.facebook.com/Die.Gute.Schokolade?sk=questions.

Eine tolle Idee, wie ich finde. Gerade die guten und fairen Arbeitsbedingungen der Partner in Afrika gefallen mir, da das ja leider nicht überall so ist.

Hallo,

Ich freue mich riesig, denn ich wurde vom Zähne:zeigen-Team als einer von 100 meridol Produkttester ausgewählt. Dankeschön!! Mit dabei war eine Zahnpasta, eine Zahnbürste, 1 Mundspülung und mehrere Probetuben Zahnpasta für Freunde und Bekannte.

Das Testset habe ich bereits ausgepackt, wie man auf dem Bild sieht und teste jetzt seit ca. 2 Wochen.

– Vor Testbeginn hatte ich hin und wieder Zahnfleischbluten. Diese sind seit Testbeginn nicht wieder aufgetreten.
– Vorher habe ich schon einmal eine meridol Zahnpasta verwendet, die Zahnbürste und die Mundspülung kannte ich aber noch nicht.
– Mein Gesamteindruck ist durchweg positiv!
– Die Zahnbürste ist relativ weich, so dass sie das Zahnfleisch nicht zu stark belastet, aber immer noch stark genug für einen gründlichen Putzeffekt. Die Spitzen sind sehr fein, so dass man überall hinkommt. Sie liegt auch sehr gut in der Hand.
– Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack – nicht zu stark. Sie enthält auch, laut Beschreibung einen relativ hohen Anteil an Fluorid gegen Karies.
– Die Mundspülung wurde, wenn ich mich recht erinnere, einmal von Stiftung Warentest mit gut bewertet und hinterlässt ein sehr sauberes Gefühl im Mundraum – das Ganze ohne Alkohl.
– im Moment macht mein Zahnfleisch einen sehr gesunden Eindruck und ich rechne langfristig mit einem positiven Einfluss auf meine Mundhygiene, dank der Nutzung der meridol Produkte.
– „meridol“ ist Balsam für Dein Zahnfleisch“. Dieser Werbeaussage kann ich nur 100% zustimmen, dank meiner Erfahrungen!
– Sicher werde ich diese tollen Produkte auch kaufen und weiterempfehlen. Danke an das Zähnezeigen Team. Gruss Christian

BoB Power-Loc Wandadapter

Hallo!

Für das Team von BoB durfte ich den Power-Loc Wandadapter testen. Ich bin begeistert, ein toller Haken für das Bad, der ohne Bohrloch einfach mit Hilfe einer intelligenten Klebetechnik montiert werden kann. So gibt es keinen Schmutz, keinen Staub und alles sieht super sauber aus. Die gesammte Installation war sehr einfach, dank einer ausführlichen Schritt-Für-Schritt Anleitung. Nähere Infos findet Ihr unter www.montieren-ohne-bohren.de.